Humboldt for future

“ Ich Nehmen an den Demos Teil.

„Mach das Licht aus das kostet Strom!“

„Wir haben einige Pläne das Humboldt ökologischer zu machen.“

( Aussage des Projekts Humboldt for future)

Diese Gruppe beschäftigt sich mit der friday for future Bewegung und Überlegt dinge um unsere Schule Umwelt freundlicher zu machen.Einige ihrer Vorschläge waren „die Leuchten in LED Lampen auszutauschen und diverse Plakate aufzuhängen“

Besprechung der Gruppe

Interview mit Helena 5e

Warum hast du das Projekt gewählt?

Weil ich an den fridays for future Demonstrationen teilnehme und mich für den Umweltschutz interessiere

Was wollt ihr hier bewegen?

Wir wollen alle auf das Umweltproblem aufmerksam machen.

Was amcht ihr so in der Gruppe

Zuerst teilen wir in der Gruppe und setzen diese dann um

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close